Technisch versierter Projektkaufmann (m/w) Vertriebsinnendienst

Sikla GmbH

Hagen

Baugewerbe

Hagen

Technisch versierter Projektkaufmann (m/w) Vertriebsinnendienst Sikla GmbH Hagen Bearbeitung internationaler Projekte von der Angebotserstellung über die selbstständige Klärung technischer Details bis hin zur Auftragsabwicklung; Erstellung aller erforderlichen Versandpapiere und Zolldokumente.

Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Befestigungssystemen Für Rohrleitungs- Und Anlagentechnik Unsere Fast 50-jährige Erfahrung Und Unser Anspruch Auf Dem Produkt- Wie Auf Dem Dienstleistungssektor Maßstäbe Zu Setzen Garantieren Unseren Kunden Wirtschaftliche Und Hochqualifizierte Ergebnisse Für Unseren Geschäftsbereich "industrie- Und Anlagenbau" Möchten Wir Sie Als Technisch Versierten Projektkaufmann (m/w) Im Vertriebsinnendienst Für Den Standort 58119 Hagen / Westfalen Gewinnen Ihre Aufgaben Bearbeitung Internationaler Projekte Von Der Angebots­erstellung über Die Selbstständige Klärung Technischer Details Bis Hin Zur Auftragsabwicklung Erstellung Aller Erforderlichen Versandpapiere Und Zoll­dokumente Unter Beachtung Der Aktuellen Zoll- Und Außenwirtschaftlichen Bedingungen / Vorschriften Bestellung Von Sondermaterialien Klärung Technischer Details Lieferantenauswahl Bis Hin Zur Terminverfolgung Pflege Der Kundenstämme Und Sonderkonditionen Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Unseren Anwendungstechnikern Und Anderen Bereichen Des Unternehmens Eigenverantwortliche Kunden- Und Bereichsbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Verbunden Mit Betriebs­wirtschaftlichen Kennzahlen Im Verantwortungs­bereich Fundierte Edv-kenntnisse In Den Gängigen Office-programmen Setzen Wir Voraus Sehr Gute Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Der Internationalen Versand- Und Export­abwicklung Sowie Der Jeweiligen Zoll­formalitäten Unser Angebot Langfristige Berufliche Entwicklungen Und Perspektiven Interessante Herausforderungen Z B Die Abwicklung Internationaler Groß­projekte Sowie Chancen Zur Spezialisierung Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Alters­versorgung Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Mit Flexibler Arbeits­zeit Allgemeine Und Fachspezifische Weiterbildungs­mög­lich­keiten Moderne Bürolandschaft Und Arbeitsplätze Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Sandra Langer In Der Lache 17 78056 Vs-schwenningen Telefon 07720 948-777 E-mail: Recruiting@de Kaufmann Kauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Backoffice Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Industriebau Anlagenbau Kaufmann Kauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Backoffice Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Industriebau Anlagenbau Technisch Versierter Projektkaufmann (m/w) Vertriebsinnendienst Bearbeitung Internationaler Projekte Von Der Angebotserstellung über Die Selbstständige Klärung Technischer Details Bis Hin Zur Auftragsabwicklung Erstellung Aller Erforderlichen Versandpapiere Und Zolldokumente Hagen Kaufmann Kauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Backoffice Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Industriebau Anlagenbau

Sikla GmbH (Düsseldorf)

Sikla GmbH (Dortmund)